Dein Mindset

1:1 Coaching

Dein maßgeschneiderter Weg zur inneren Freiheit

Nirgends haben wir wirklich gelernt einen guten Umgang mit Stress und den eigenen Sorgen und Ängsten zu finden.

Und gerade Kinderwunsch, Schwangerschaft und das Mamaleben haben eins gemein: sie sind immer wieder von Unsicherheiten geprägt, was zu Stress führt.

  • Schwanger werden, wird durch Stresshormone erschwert.
  • Schwanger sein und sich vermehrt Sorgen zu machen, kann Auswirkungen auf die Entwicklung deines Babys haben.
  • Mama zu sein und ständig unter Druck zu stehen, beeinflusst, wie du als Mama bist.

Da Stress zu 90% durch unsere Gedanken, Glaubenssätze und unbewussten Prägungen entsteht, hast du viel Handlungsspielraum, um mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit durch deine aktuelle Lebensphase zu gehen.

Bist du bereit,den aktuellen und bevorstehenden Unsicherheiten mit mehr Gelassenheit zu begegnen?

Dann sichere dir jetzt ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem du Raum für alle deine Fragen bekommst. Gemeinsam schauen wir, ob deine Anliegen hier bei Kugelzeit Coaching richtig aufgehoben sind.

Falls dem so ist, begleite ich dich sehr gerne Schritt für Schritt. Ich weiche dir in dieser Zeit nicht mehr von der Seite, bis wir unser Ziel erreicht haben: bis du zuversichtlich in deine Zukunft schaust!

Lass uns deine Kinderwunschreise hoffnungsvoller, deine Schwangerschaft entspannter und dein Mamaleben leichter machen! Was meinst du?

Ich freue mich dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinen Zielen zu arbeiten!

PS: Keiner der Termine unten bei Calendry passen dir? Kein Problem – schreib mir einfach eine Mail an hallo@kugelzeitcoaching.de und wir finden einen passenden Termin für dich!

Deine Jill

Hast du bereits einen Online-Kurs absolviert und möchtest individuelle Einzelstunden buchen? In der Einzelbegleitung erfährst du genau die Unterstützung, die du brauchst – in dem Maße, wie du es möchtest.

Deine Reise. Dein Mindset. Unser gemeinsames Ziel. 

Vereinbare hierfür gerne ein kostenloses und unverbindliches Telefonat, in dem wir besprechen, was genau du dir wünschst. Lass uns deine Muster und limitierenden Glaubenssätze transformieren.

Deine Investition in dein zukünftiges Ich: 269 Euro pro Session.

Ich freu mich dich bald persönlich kennenzulernen!
In diesem Sinne: auf ein schönes Bauchgefühl!
Ich glaub an dich und du solltest es auch tun.

PS: Keiner der Termine bei Calendry passen dir? Kein Problem – schreib mir einfach eine Mail an hallo@kugelzeitcoaching.de und wir finden einen passenden Termin für dich!

Deine Jill

Lass uns telefonieren
Coaching

Besonderheiten

Ein Einzelcoaching ermöglicht eine auf dich individuell zugeschnittene Zusammenarbeit, dazu gehören:
1.

Interaktiv

Interaktives, bedarfsorientiertes & praxisnahes Lernen ganz auf dich abgestimmt.
2.

Persönlich

Verknüpfung der Inhalte mit deinem persönlichen Kontext und deiner Geschichte.
3.

Individuell

Individuelle Lösungsfindung für deine Situation.
4.

Impulse

Auf dich zugeschnittene Impulse, die Veränderung bewirken.
5.

Dialog

Dialog auf Augenhöhe und Erfahrungsaustausch.
6.

Praxisbeispiele

Wir arbeiten mit Situation und Glaubenssätzen aus deinem Alltag.
Buche einen Termin

Euer Feedback

Stimmen von ehemaligen Coachees

Antje

Edition

Kinderwunsch

Meine Geschichte

“Ich habe es selbst in der Hand wie es mir mental geht und das ist für mich total wichtig, weil ich mich dadurch der Situation nicht ausgeliefert fühle. Durch den Kurs habe ich erkannt, dass ich mich aktiv dafür entscheiden kann, konstruktiv mit meinen Sorgen und Ängsten umzugehen und wenn ich das tue,dann geht es mir tatsächlich besser.”
Julia

Edition:

Mama

Meine Geschichte:

Der Online Kurs hat mir in meiner Mama Rolle wahnsinnig geholfen. Sorgen, Ängste, Zweifel und innere Kritiker sind auch als Mama präsent - und zwar sogar mehr denn je und der Kurs hilft mir bis heute. Ich kenne heute Methoden die mir helfen meinen Mama Alltag eine große Portion gelassener zu bewältigen. Der Kurs ist der Anfang von einem wundervollen Mindest gewesen das auch heute noch wächst.
Larissa

Edition:

Schwangerschaft

Meine Geschichte:

“Neben einer wunderschönen Schwangerschaft, trotz vorheriger Fehlgeburt, habe ich schnell festgestellt, wie viel Mehrwert ich aus dem Kurs für meinen Alltag als Mama ziehen kann. Noch heute, knapp 2 Jahre später, wende ich fast täglich die Methoden von Jill an. Ich bin im Umgang mit meinen Kindern viel gelassener, erkenne schnell wenn mein Stresslevel ansteigt und kann dementsprechend reagieren und mich selbst regulieren.”