Kugelzeit Coaching Podcast
Kugelzeit Coaching

Podcast

Dein Kugelzeit Coaching Podcast –
für Mamas und alle,
die es werden (wollen).

Sorgen, Selbstzweifel und Stress sollten dich weder im Kinderwunsch, noch in der Schwanger- und Mutterschaft täglich begleiten. Der Kugelzeit Coaching Podcast hilft dir genau dabei.

Hör dich glücklich!

Der Kugelzeit Coaching Podcast ist deine emotionale Oase – egal, ob dein sehnlichster Wunsch ein Baby ist, du bereits dein Kind in dir trägst oder es bereits auf die Welt gekommen ist und deinen Alltag auf den Kopf stellt.

Nimm dir eine Auszeit mit deinem Lieblingsgetränk, leg die Beine hoch und spüre die Wärme deiner Hände auf deinem Bauch. Lass dich von tiefgründigen Gesprächen und mutmachenden Informationen inspirieren, um aktiv Verantwortung für deine Gedanken und Gefühle zu übernehmen. 

Ich kann mir vorstellen, dass der Kugelzeit Coaching Podcast dir sehr gut tut. Bestimmt wird er bald deine wöchentliche Kraftquelle sein.

In diesem Sinne: auf ein schönes Bauchgefühl.

Ich glaub an dich und du solltest es auch tun.

Deine Jill

ZU SPOTIFY

ZU APPLE PODCASTS

Podcasts

Rezensionen von Hörerinnen

Glückhochzwei

Balsam für die Seele!

Ich höre den Podcast von Jill schon seit einiger Zeit, um mir meine Kinderwunschphase etwas leichter zu machen. Auch für das Thema Kinderwunsch bietet der Podcast hilfreiche Themen, denn er gibt einem allgemein Tipps und Ideen an die Hand, wie man mit seinen negativen Gedanken – die ja wie man von Jill lernt, zu 99% Hypothesen sind – besser umgehen kann. Mir haben die Beiträge sehr geholfen, um zumindest theoretisch Wissen anzusammeln und zumindest während des Hörens auf bessere Gedanken zu kommen. In das Umsetzen der Methoden bin ich aber erst mit dem Coaching von Jill gekommen. Nun begleitet mich der Podcast parallel zum Coaching und beim Anwenden der gelernten Methoden. Vielen Dank, liebe Jill!

Tschuls26988

Einfach nur Dankbar für Jill

Jill begleitet mich bereits seit meiner Schwangerschaft beziehungsweise schon seit meinem damals noch unerfüllten Kinderwunsch, was nun schon eine ganze Weile ist, denn meine Tochter ist nun 1 Jahr alt. Ich liebe liebe liebe ihren Podcast und bin einfach nur dankbar dafür. Jill schafft es jedes Mal mich wieder zu erden und hilft mir zu reflektieren.

Danke, dass du mir hilfst sorgenfreier und stressfreier zu werden. Es ist eine Reise, die niemals endet wie Jill immer so schön sagt.

Ich kann einfach nur jeder werdenden Mama und jeder Mama empfehlen diesen Podcast zu hören, da er nicht nur die Sichtweise ändert sondern er hebt sich auch ab von allen anderen, da Jill konkrete Methoden an die Hand gibt wie man sofort ins Tun kommt. ♥️ absolute Empfehlung !!!!

Inchen <3

Sehr hilfreicher!

Ich habe mich schon viel mit meiner persönlichen Entwicklung beschäftigt, meine erste Schwangerschaft hat gerade in den ersten Wochen aber einiges aufgewirbelt. Ich bin sehr dankbar in dieser Zeit den Podcast von Jill gefunden zu haben. Es war genau das, was ich gebraucht habe, um wieder bei mir anzukommen und mit meinen neuen Sorgen und Ängsten besser umzugehen. Ich liebe ihre Stimme und ihre Art und finde den Inhalt der Podcastfolgen einfach nur spitze! Ich habe schon so viel daraus ziehen können und in meinem Alltag umgesetzten können. Ich kann den Podcast nur jedem empfehlen und dazu muss man definitiv nicht schwanger sein. Es gibt viele hilfreiche Tools und Methoden und tolle Gedankenanregungen mit z.B. Metaphern, die einfach zu verstehen sind und die sich für mich im Alltag schon sehr eingeprägt haben.

Danke Jill für deine tolle Arbeit! 😊❤️

TheResId

Großartige Arbeit von Jill

Der Podcast begleitet mich seit meiner 1. Schwangerschaft vor ein paar Monaten, in der ich direkt nach dem Schwangerschaftstest große Ängste hatte vor dem Schwangersein, Mutter werden und irgendwie allem. Obwohl ich mir ein Kind total gewünscht habe! Gefühlschaos pur. Leider hatte ich eine Fehlgeburt. Der Podcast hat mir geholfen, meine Ängste besser einzuordnen, mich nicht so alleine zu fühlen und begleitet mich nun auch in meiner 2. Schwangerschaft, in die ich, auch aufgrund der Fehlgeburt, nicht angstfrei gestartet bin, mich aber viel gestärkter fühle und Jills Tipps versuche umzusetzen. Das Buch von Jill kann ich auch nur jedem wärmstens ans Herz legen! Danke für deine Arbeit, Jill!

muelleeer

Bin begeistert!

Ein sehr toller Podcast um einiges über sich selbst, viele Strategien zur Angstbewältigung, Stress und Achtsamkeit zu lernen!

Bin in der 24. Ssw und hatte bereits nach der ersten Folge gemerkt, wie wertvoll dieser Podcast ist.

Ein großes Dankeschön an Jill ✨

Cecil Meyers

Du hast so viel verändert für mich

Danke für diesen tollen Podcast!

Ich habe so unfassbar viel gelernt in meiner Schwangerschaft durch dich! Es hat mir sehr geholfen, da es mir emotional echt nicht gut ging am Anfang. Ich konnte durch deine Hilfe meine Schwangerschaft immer mehr genießen. Danke Jill!

Der Kurs für deine spezielle Lebensphase

Wenn du noch tiefer gehen möchtest als im Podcast und Schritt für Schritt bei deinem Weg zu einem neuen Mindset unterstützt werden möchtest, dann werde gerne Teil der Kugelzeit Coaching Familie und buche einen unserer Online Kurse.

The Foundation ist ein Online Kurs, der sich speziell an deine aktuelle Situation anpasst.
Denn es gibt eine Kinderwunsch- , Schwangerschafts- und Mama-Edition!

Meine Empfehlung

Zu Gast bei:

Jill hat nicht nur ihren eigenen Podcast, sondern ist ab und zu auch mal in anderen zu Gast.

Hör gerne mal rein:

Mit der lieben Larissa und der lieben Roxi spreche ich darüber, dass jede Schwangere und jede Mama mit Sorgen und Ängsten zu tun hat und wir sprechen über zwei konkrete Gründe, wieso das so ist. Außerdem bekommst du in dieser wundervollen Folge Methoden an die Hand, damit du ins Tun kommen kannst, wenn dich mal wieder Sorgen und Ängste überkommen.
Mit der lieben Sandy spreche ich über die Kinderwunschzeit als perfekte Vorbereitungszeit auf alles, was danach auf dich zukommt. Es geht darum, wie du einen guten Umgang mit Kontrolle findest, wie du inneren Stress loslassen kannst, welche Entscheidungen du treffen kannst, um ab jetzt glücklicher und erfüllter zu leben und ich teile eine unglaublich wertvolle Methode mit dir, um deine Glaubenssätze zu hinterfragen.
Im Interview mit der lieben Sabrina spreche ich über typische Sorgen und Ängste in der Schwangerschaft und woher sie kommen. Wir gehen auch darauf ein wie wichtig dein eigenes Mindset in dieser Phase ist und was du akut tun kannst, um mit mehr Leichtigkeit durch diese vulnerable Zeit zu kommen.
Mit der lieben Laura spreche ich über den ganzheitlichen Ansatz, den ich mit meiner Arbeit verfolge. Es geht ua darum, wie du als (werdende) Mama dein Selbstvertrauen stärken kannst, wie du deine Sorgen und Ängste frühzeitig erkennst und dann auch aus diesem Teufelskreis aussteigen kannst. Und auch hier teile ich wieder eine meiner Lieblingsmethoden mit dir!
Podcast Beziehungs Investor*Innen mit Mike und Marielle
Mit der lieben Marielle und dem lieben Mike spreche ich darüber mit was für Themen Frauen zu mir kommen und welche Sorgen und Ängste in der Schwangerschaft besonders häufig auftreten. Wir reden darüber, welche Warnsignale es geben kann, wenn man zu viel Stress hat oder sich zu viele Sorgen macht und ab wann es sinnvoll ist, sich Unterstützung zu suchen. Und ich teile eine Methode mit dir, damit du im Alltag schnell aus der negativen Gedankenspirale aussteigen kannst.