Kostenloses

Webinar

In welcher vulnerablen Phase befindest du dich gerade? Sei es im Kinderwunsch, in der Schwangerschaft oder bereits als Mama:
Du musst diese wichtige und verletzliche Zeit nicht von Ängsten und Selbstzweifeln überschattet durchleben.
Du darfst sie sorglos und in vollen Zügen genießen!

In diesem 90-minütigen, kostenlosen Webinar erfährst du, wie du genau das erreichen kannst und dabei wieder

...mehr Leichtigkeit und Freude empfindest
...deinem Bauchgefühl und deiner Intuition vertraust
...innere Ruhe und Gelassenheit nicht nur ausstrahlst, sondern auch fühlst.

Was erwartet dich in diesem besonderen Webinar?

Gemeinsam tauchen wir in die grundlegenden psychologischen Prinzipien ein, die dir helfen, Stress sowie Sorgen und Ängste zu meistern. Uns liegt es am Herzen Frauen dabei zu unterstützen jede Ungewissheit mit Gelassenheit und vollem Selbstvertrauen zu begegnen.

Letztendlich setzt dein Mindset sowieso bereits die Segel für deine Emotionen. Dir fehlt nur noch eine Anleitung um dein Wunschziel Schritt-für-Schritt zu erreichen – und die bekommst du hier! Wenn du also bereit bist, die Verantwortung für deine Gedanken und Gefühle anzuerkennen, bist du bei Kugelzeit Coaching genau richtig.

Komm vorbei

Such dir dein passendes Webinar:

Kinderwunsch-Edition

Schwangerschaft-Edition

Magst du herausfinden, ob dieses kostenlose Webinar genau das Richtige für dich ist?

Die Mama-Reise ist wohl eine der emotionalsten Erlebnisse. Und ja, sie fängt schon mit der tiefen Sehnsucht nach einem Baby an. Sie durchflutet uns mit den höchsten emotionalen Höhen und erschwert unser Herz mit den grundlegendsten Sorgen. 

Ohne Vorwarnung. Rund um die Uhr. Mutig begeben sich Frauen in dieses Abenteuer und fühlen sich dann wie mitten auf dem Meer – ohne Kompass. 

Es ist also absolut nachvollziehbar wenn dir folgende Fragen bekannt vorkommen:

Plagen dich Sorgen und Ängste, die dir bisher fremd waren?
Verunsichern dich die vielen kleinen und großen Veränderungen?
Fühlst du dich mit deinen Emotionen oft alleine gelassen und weißt nicht, wie du damit umgehen sollst?
Fühlst du dich ohnmächtig und überwältigt? Hattest du es dir anders vorgestellt?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann wird dir dieses liebevolle Webinar gut tun.

Es ist an der Zeit, die Verantwortung für deine Gefühle und Gedanken in deine eigenen Hände zu nehmen, um nicht weiter in einem emotionalen Strudel durchs Leben katapultiert zu werden.  Du kannst aktiv etwas dafür tun, diese einzigartige und vulnerable Zeit zu genießen. Dieses Webinar wird dir dabei helfen, die ersten Schritte zu gehen.

In den knapp 90 Minuten, die wir zusammen verbringen, wirst du lernen, deine Sorgen und Selbstzweifel zu hinterfragen und dein Selbstvertrauen zu stärken. So kannst du ein Gefühl dafür entwickeln, wie du dir die Schwangerschaft, Mutterschaft und auch die Zeit des Kinderwunsches genau so erschaffen kannst, wie du es dir wünschst.

Wenn du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und deine Zeit und Energie in dich selbst und dein (Wunsch) Kind zu investieren, freue ich mich darauf, dich im Webinar begrüßen zu dürfen.

Such dir einfach dein Webinar raus und sei dabei

Kinderwunsch-Edition
Schwangerschafts-Edition
Mama-Edition

Von alleine wird höchstwahrscheinlich alles so bleiben wie es ist. Wenn du aber Lust hast, aktiv ans Steuerbord deines Lebens zukommen, wird es ein Kinderspiel sein, den emotionalen Wellengang gelassen zu meistern. Das Beste: Indem du deine Emotionen aktiv regulierst, wird es dir dein Kind gleich tun. 

In diesem Sinne: auf ein schönes Bauchgefühl!
Ich glaub an dich und du solltest es auch tun.

Deine Jill

Eure Fragen

FAQ

Ist das Webinar wirklich kostenlos?

Ja, das Webinar ist wirklich kostenlos und wird es auch bleiben.

Wie lange dauert das Webinar?

Du kannst dich auf 90 Minuten psychologischen Input freuen.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja. Du bekommst im Nachgang für 24h die Aufzeichnung und kannst dir so das Webinar in aller Ruhe nochmal angucken.

Gibt es einen Unterschied zum Podcast oder Buch?

Ja, es gibt einen großen Unterschied, weil wir gemeinsam im Webinar die Möglichkeit haben viel tiefer zu gehen.

Wird man mich sehen?

Nein. Niemand wird dich sehen, da du nicht per Video zugeschaltet wirst. Du hast aber die Möglichkeit durch die Chatfunktion mit Jill in Verbindung zu treten.

Vielen Dank

Erfolgsstories

Christina K.
Mama von E. & L.
Ich fühle mich gestärkt und habe seitdem einen liebevollen Blick auf mich und meine Bedürfnisse im natürlich immer noch herausfordernden Alltag.
Ich bin unendlich dankbar, die großen und kleinen Stressmomente als Mama deutlich gelassener und souveräner meistern zu können.
Mama Edition
Teresa S.
Mama von P.
Auf die unendlichen Sorgen, die man sich auf einmal macht, auf das Stresslevel und die Dünnhäutigkeit, war ich nicht vorbereitet.
Ich kann nun mit Ängsten umgehen, sie besser einordnen und mir sind die dahinter stehenden Mechanismen bewusst.
Mama Edition
Elli K.
Mama von C.
Gefühle kommen und gehen und durch das Coaching habe ich keine Angst mehr vor den unangenehmen Gefühlen. Oft zeigen sie mir, worum es wirklich geht, was ich brauche, wenn ich bereit bin, hinzusehen. Ich empfinde sie nicht mehr als Stachel, sondern als kostbares Geschenk.
Mama Edition