fbpx
Links überspringen

Sorgenfreie Schwangerschaft – Kugelzeit Coaching Podcast

Der Pflicht-Podcast für alle Schwangeren, die die Wartezeit auf ihr Baby zur schönsten Wartezeit der Welt machen wollen, in dem sie selbst Verantwortung übernehmen und an ihrem eigenen Mindset arbeiten, um besser mit Stress und ihren Sorgen und Ängsten umzugehen.

Gönn dir dein Lieblingsgetränk, leg die Beine hoch und gerne deine Hände auf deinen Bauch und lass dich von ehrlichen, inspirierenden und tiefgründigen Gesprächen mitreißen und dazu animieren, selbst aktiv zu werden, in dem du dein neues Wissen direkt anwendest und umsetzt.

Deine Jill

Hör jetzt rein!

Jede Woche findest du im Kugelzeit Coaching Podcast eine neue Episode.

Die Folgen findest du bei iTunes, Spotify oder in deiner LieblingspodcastsApp und du kannst sie dort kostenlos und jederzeit hören! Einfach Kugelzeit Coaching eingeben und inspirieren lassen!

Wenn dir der Inhalt gefällt, würde ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes von dir freuen!

Buch: Kugelrund und glücklich

Wie Du Deine Sorgen und Ängste überwindest. Erhalte praktische psychologische Methoden für eine entspannte und gelassene Schwangerschaft voller Vorfreude auf Dein Baby.

Das Buch für alle Schwangeren, die ihr Denken in die richtigen Bahnen lenken wollen, um voller Selbstvertrauen und Mut in den neuen Lebensabschnitt zu starten.

Das Buch soll am Ende folgende Selbsterkenntnis in dir verankern: Du kannst dich wirklich immer und in jeder noch so stressigen Situation auf dich verlassen. Und somit kann es auch dein Baby!