Kooperation mit Herz

Für Hebammen

Du bist Hebamme und berätst und betreust Frauen und Paare in einer der intensivsten Phasen ihres Lebens?

Dann möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Als Mama zweier Kinder weiß ich, wie unbezahlbar deine kompetente und einfühlsame Arbeit für Schwangere und frischgebackene Eltern ist.

Da ich bei meinen zwei Schwangerschaften immer tolle Hebammen an meiner Seite hatte (Danke nochmal an Nele, Anna-Lina & Cathleen) und den Beruf als solches sehr wertschätze und für unglaublich wichtig erachte, möchte ich gerne etwas zurückgeben.

Um dich als Hebamme zu unterstützen, teile ich mit dir und deinen Kolleginnen mein psychologisches Wissen, damit du es an Schwangere weitergeben kannst und sie besser mit ihren Sorgen und Ängsten umgehen können.

Für mehr Informationen kannst du dich sehr gerne bei mir melden und wir bespreche alles weitere persönlich.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Melde dich bei mir

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.