Links überspringen

Über mich

Wer ich bin. Was ich tue. Wofür ich stehe. Und wie ich arbeite.
Hier erfährst du, was mich als Trainerin und Coach ausmacht.

Meine Motivation

Hallo, ich bin Jill und es freut mich sehr, dass du hier gelandet bist. Denn durch meine eigene Schwangerschaft weiß ich nur zu gut, wie es dir gerade geht.

Als ich schwanger wurde habe ich mich sehr darüber gefreut. Gleichzeitig kamen aber viele Sorgen und Ängste auf, die mich sehr beschäftigten und anfangs kaum losließen. Ich hatte Angst das Kind wieder zu verlieren; machte mir Sorgen über die Geburt; grübelte darüber, wie sich mein Leben verändern wird etc.

Als Psychologin, zertifizierte Trainerin und als Coach möchte ich dich begleiten, damit deine Kugelzeit die schönste Wartezeit der Welt wird.

Das eigene Mindset umzustellen, ist herausfordernd und verlangt nach Selbstreflexion, Ausdauer, Mut sich selbst gegenüber und einer zielgerichteten Vorbereitung. In meinen Coachings und Deep-Dive-Workshops zeige ich dir, wie du dir ein geeignetes Fundament aufbaust und unterstütze dich dabei mit fundiertem psychologischen Know-How und ganzheitlichen Strategien.

baby-schwanger-coachimg

Das Konzept

Die maßgeschneiderten und praxiserprobten Angebote bieten einen klaren Rahmen für flexible Lösungen. Mit strukturierten Konzepten, praktischen Erfahrungen, kreativen Ideen und individueller Anpassung erzeugen wir gemeinsam auf dich abgestimmte Lösungen.

Der primäre Fokus liegt auf Methoden, die wissenschaftlich fundiert sind. Sie dienen dazu, das eigene Mindset zu verändern. Denn letztendlich entsteht Druck und Anspannung jedweder Art durch unsere persönlichen Bewertungen von Reizen. Und genau da kann jede Schwangere ansetzen, die trotz Karrieredruck, Sorgen und Ängste rund ums Baby, Stress am Arbeitsplatz und unangenehme körperliche Veränderungen eine gelassene und schöne Kugelzeit erleben möchte.

Lass uns deine Sorgen und Ängste gemeinsam in den Griff bekommen!

Ich glaube an dich und du solltest das auch tun! Und vergiss nicht: Alles ist schwer, bevor es einfach ist.

Deine Jill