Der Start

Online Kurse

Der Online Kurs mit dem du den frühen Samen für eine glückliche Elternschaft säest – mit Liebe, Verständnis und praxisnahen Werkzeugen!

Schule deine Selbstwahrnehmung, um dich selbst besser kennenzulernen
Vertraue deinem Bauchgefühl und deiner Intuition
Reguliere dich und deine Kinder, weil du deine Emotionen kontrollieren und stressige Situationen besser bewältigen kannst
Werde lösungsorientierter, weil du automatisch konstruktive Lösungen suchen und aus deinen Fehlern lernen wirst
Werde zukunftsorientierter, weil du eine neue Denkweise entwickelst, die dir auch in stressigen Phasen hilft dich immer wieder auf deine Handlungsoptionen zu fokussieren
Streite nicht mehr mit der Realität, sondern akzeptieren Dinge schneller, die du nicht ändern kannst, um keine unnötige Energie mehr zu verschwenden
Kurzum: Optimismus und Leichtigkeit kehren zurück und du fokussierst dich viel mehr auf das, was du in deinem Leben haben möchtest!
Über die Jahre haben wir festgestellt, dass die Reise zur Mutterschaft oft von unerwarteten Sorgen und Selbstzweifeln und von Stress im Allgemeinen begleitet wird. Das muss nicht so sein und da muss “frau” nicht durch! Uns liegt es am Herzen, dir dabei zu helfen, den Druck deines Alltags zu verändern. Egal an welchem Punkt dieser besonderen Reise du gerade stehst: ob du den Wunsch nach deinem kleinen Wunder hast, dein Kind bereits unter deinem Herzen trägst oder dein Glück schon in deinen Armen halten darfst.

Das erwartet dich im Online Kurs

Wissenschaftliche Methoden und flexible Praxisübungen, die du in deinen eigenen Zeitplan integrieren kannst. Wir verstehen, dass das Letzte, was du jetzt gebrauchen kannst, ein weiteres To-Do unter Zeitdruck wäre.

Einmal durchlaufen, immer davon profitieren. Das heißt, egal welche Edition jetzt gerade richtig für dich ist, du brauchst den Online Kurs nur einmal zu durchlaufen. Denn in diesem Kurs baust du dir ein neues, starkes Fundament auf, um besser mit Stress umzugehen.

Deine Kurse

Ein Kurs mit drei verschiedenen Varianten - damit du da abgeholt wirst, wo du gerade stehst!

Online Kurs:
Kinderwunsch-Edition

Online Kurs:
Schwangerschaft-Edition

Online Kurs:
Mama-Edition