Kostenloses

Webinar Schwangerschaft

Wird deine Vorfreude auf dein Baby von Ängsten, Sorgen und Selbstzweifeln überschattet?
Die Ungewissheit, ob es deinem Baby gut geht, plagt dich?
Ist deine Schwangerschaft nicht so entspannt, wie du es dir für dich und dein Baby wünschst?

Dann bist du beim Webinar genau richtig. Lass uns gemeinsam die ersten Schritte gehen, damit du voller Vertrauen und Zuversicht diese einmalige Zeit der Schwangerschaft genießen kannst.

Das Datum des nächsten Webinars findest du weiter unten.
Ich freue mich auf Dich!

Wohin darf ich dir die Informationen zum kostenlosen Webinar schicken?

Was erwartet dich im kostenlosen Webinar?

In dem kostenlosen Webinar teile ich mit dir die wichtigsten psychologischen Grundlagen, um Stress und deine Sorgen und Selbstzweifel in den Griff zu bekommen, um dadurch voller Leichtigkeit und Selbstvertrauen jeder Unsicherheit gelassen gegenüber zu stehen.

Wenn du bereit bist, Verantwortung für deine Gedanken und Gefühle zu übernehmen und Lust hast, bewährte Coaching-Methoden und Tools in deinem Alltag anzuwenden…
dann bist du hier genau richtig!

Eure Fragen

FAQ

Ist das Webinar wirklich kostenlos?

Ja, das Webinar ist wirklich kostenlos und wird es auch bleiben.

Wie lange dauert das Webinar?

Du kannst dich auf 90 Minuten psychologischen Input freuen.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja. Du bekommst im Nachgang für 24h die Aufzeichnung und kannst dir so das Webinar in aller Ruhe nochmal angucken.

Gibt es einen Unterschied zum Podcast oder Buch?

Ja, es gibt einen großen Unterschied, weil wir gemeinsam im Webinar die Möglichkeit haben viel tiefer zu gehen.

Wird man mich sehen?

Nein. Niemand wird dich sehen, da du nicht per Video zugeschaltet wirst. Du hast aber die Möglichkeit durch die Chatfunktion mit Jill in Verbindung zu treten.

Vielen Dank

Erfolgsstories

Christina K.
Mama von E. & L.
Ich fühle mich gestärkt und habe seitdem einen liebevollen Blick auf mich und meine Bedürfnisse im natürlich immer noch herausfordernden Alltag.
Ich bin unendlich dankbar, die großen und kleinen Stressmomente als Mama deutlich gelassener und souveräner meistern zu können.
Mama Edition
Teresa S.
Mama von P.
Auf die unendlichen Sorgen, die man sich auf einmal macht, auf das Stresslevel und die Dünnhäutigkeit, war ich nicht vorbereitet.
Ich kann nun mit Ängsten umgehen, sie besser einordnen und mir sind die dahinter stehenden Mechanismen bewusst.
Mama Edition
Elli K.
Mama von C.
Gefühle kommen und gehen und durch das Coaching habe ich keine Angst mehr vor den unangenehmen Gefühlen. Oft zeigen sie mir, worum es wirklich geht, was ich brauche, wenn ich bereit bin, hinzusehen. Ich empfinde sie nicht mehr als Stachel, sondern als kostbares Geschenk.
Mama Edition